{ Hallo und guten Tag! }

07.07.2015 von Eileen

Hallo und guten Tag!

Liebe Open Data Freunde,

ich heiße Eileen und bin neu im Team von Code for Germany. Als Praktikantin im Bereich Kommunikation werde ich demnächst für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein. Ihr werdet also hier und im Newsletter von mir hören.

Ich komme aus Berlin, war aber lange im Ausland und bin daher sprachlich oft verwirrt – please excuse the occasional English! Studiert habe ich Philosophie und Logik, mit Schwerpunkt Philosophie der Mathematik. In meiner Freizeit mache ich viel mit Musik, vor allem Barbershop und jazz. Ansonsten verbringe ich (zu) viel Zeit mit LaTeX-Vorlagen und rede gern über Transparenz und Fernsehserien.

Twitter und Github habe ich natürlich. Und falls Ello noch in ist, könnt ihr mich auch dort finden.

Bis bald!